#

Alle Mitglieder

Silke Freudenberg

Ich bin…           

Silke Freudenberg

und Mitglied im Deutschen Knigge-Rat, weil… 

mir der „wert-volle“ Umgang mit Menschen wichtig ist und ich mich gerne dafür einbringe. Respekt, Fairness, Empathie und Ehrlichkeit führen zu einem vertrauensvollen Miteinander, im Privat- und Berufsleben. 

Dort bringe ich meine Expertise ein für die Bereiche…

Eventprotokoll und Coaching. 

Im Eventprotokoll unterstützte ich meine Kunden bei der Organisation hochkarätiger Veranstaltungen. Neben der Ablaufregie und Gästebetreuung sorge ich dafür, dass die Gastgeber den Rücken frei haben, um sich ganz dem Anlass und Ihren Gästen widmen zu können. 

Als systemischer Coach begleite ich meine Kunden und Coachees bei persönlichen und beruflichen Fragestellungen. Diese Tätigkeit lebe ich auch als Vorbild-Unternehmerin des Deutschen Bundeswirtschaftsministeriums für die Initiative „FRAUEN unternehmen“. Hier fördern wir besonders weibliche Gründungsinteressierte auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

In der Freizeit…

engagiere ich mich in Ehrenämtern für Gesellschaft und Natur. Ich bin begeisterte Tänzerin, Mitglied einer Frauen-Kabarettgruppe, Taucherin und reise gern in andere Länder.

Mein Motto/meine Lebensphilosophie ist…

 „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)