#

Alle Mitglieder

Glaudia Chestnut

Ich bin …

Ehefrau, Mutter von vier Kindern und lebe mit meiner Familie in Abtsdorf, einem kleinen Dorf in Südostbayern, nahe der österreichischen Grenze.

Als gelernte Bankkauffrau, langjährige Assistentin der Geschäftsleitung, Qualitätsbeauftragte und Fachberaterin im Außendienst (IHK) eines mittelständischen Unternehmens der Bauwirtschaft leite ich nun mit meinem Mann das Hotel Inspiration in Tittmoning.

Nebenberuflich studierte ich Politikwissenschaften, Geschichte und Psychologie an der Fernuniversität Hagen, war Praktikantin im Büro eines der Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, besuchte einen Studiengang für ländliche Hauswirtschaft, absolvierte meine Ausbildung als lizenzierte Knigge-Trainerin, Image Consultant, Personal Image Coach (IHK) und Wohnberaterin, war Gastdozentin an der Mannheim Business School für die Themen „Image and Style in Business“ und „German Business Etiquette“.

Mit meiner Liebe für Details sehe und schätze ich die kleinen und unscheinbaren Dinge, die mein Leben mit Dankbarkeit und Freude füllen und mich immer wieder neu inspirieren.

Mitglied im Deutsche Knigge-Rat, weil … 

mir gutes Benehmen seit meiner Jugend wichtig und zu einer Leidenschaft geworden ist. Mir ist es ein Herzensanliegen, der jüngeren Generation auf dem Weg in ihren beruflichen, aber auch privaten und gesellschaftlichen Erfolg mit meinem Know-how auf die Sprünge zu helfen. Ich will dazu beizutragen, wieder mehr Bewusstsein für den richtigen Ton im zwischenmenschlichen Miteinander zu schaffen.

Dort bringe ich meine Expertise ein für die Bereiche … 

Hotellerie, Business-Knigge und Business-Garderobe.

In der Freizeit … 

bin ich sehr kreativ unterwegs: ich schreibe, spiele Klavier, singe, organisiere diverse Events, kreiere Fotobücher aus eigenen Bildern, liebe Farben und diese auf die Leinwand zu bringen, backe gerne und verwöhne meine Familie und Gäste mit Spezialitäten aus der Küche, nähe auch mal ein Kleid, mache alles um mich herum schön, bringe mich ehrenamtlich ein für Kinder und Jugendliche.

Mein Motto ist … 

manifest your best! Jeder Mensch ist einzigartig geschaffen, nicht nur durch sein Äußeres. Diese einzigartige Persönlichkeit gilt es, zu entdecken und auf die bestmögliche Weise zum Strahlen zu bringen.

 

www.hotel-inspiration.de