#

Alle Mitglieder

Edgar Itt

Ich bin …

Edgar Itt, im Bundesland Hessen aufgewachsen und Vater eines Sohnes.
Als Diplom-Kaufmann, Olympiamedaillengewinner und ehem. Führungskraft, gebe ich diese Erfahrungen seit dem Jahr 2000, als Coach/Trainer/Speaker an Unternehmen weiter. Meine Spezialisierungen sind Persönlichkeit, Werte, Fokus, Führung, Team sowie Mental- u. Vortragstraining.

Mitglied im Deutsche Knigge-Rat, weil … 

mir Werte, die einem respektvollen sowie wertschätzenden Miteinander dienen, wichtig sind. Und es für mich eine grosse Ehre als auch Privileg ist, diesem Gremium angehören zu dürfen. Zudem sehe ich dies auch als Auftrag, die Vision des ´Deutsche Knigge-Rat´ sichtbar zu leben.

Dort bringe ich meine Expertise ein für die Bereiche … 

Visionen und Ziele mit ethisch-moralischen Grundprinzipien zu erreichen. Der Förderungen respektvoller und wertschätzender Kommunikation. Vor allem in Zeiten der vielfältigen Veränderung gesellschaftlicher Parameter.

In der Freizeit … 

begleitet mich sportliches Training, Reisen, Kino und tiefgreifende Gespräche mit Menschen.

Mein Motto ist … 

„Wer das pflegt was man nicht sieht, pflegt das was man sieht.“
Arno Zielinski