#

Alle Mitglieder

Silke Schropp

Ich bin …

Silke Schropp

Mitglied im Deutsche Knigge-Rat, weil … 

ich die Menschen zu mehr Mitgefühl und Achtsamkeit füreinander inspirieren will.

Dort bringe ich meine Expertise ein für die Bereiche …. 

Hotellerie und Coach für mehr Qualität im Housekeeping.

Die Grundlage für mein heutiges Wirken als Coach, ist meine 25 jährige Tätigkeit als Erste Hausdame in der 5 Sterne Ferienhotellerie in Deutschland und der Schweiz. In den Trainings entwickele ich mit viel Empathie, den Hausdamen und Mitarbeiter:innen im Housekeeping, Führungsqualitäten, mehr Selbstwertgefühl und Sicherheit in ihren Positionen und Tätigkeiten.

In der Freizeit … 

fahre ich mit großer Begeisterung Mountainbike und fotografiere auf meinen Touren Dinge, die mir dabei spontan begegnen. Ich habe viel Freude beim In-Cycling und genieße nebstdem jede Fahrt mit meinem Audi TT.

Mein Motto/ meine Lebensphilosophie ist … 

Wenn man Herz transportiert, wird Herz angesprochen.